WERBESYSTEME FÜR VERKAUFSFÖRDERUNG, LADENBAU, DEKORATION & PROMOTION

Siegel

Product was successfully added to your shopping cart.

Bodenaufsteller

Terminal Display: Digitale Kommunikation leicht gemacht

Die digitale Kommunikation hält heute überall in der Werbewelt Einzug – und so findet man auch moderne Terminal Displays immer häufiger vor. Terminal Displays geben digitale Medieninhalte wieder und lassen sich ganz auf ein Unternehmen oder eine Institution abstimmen. Werbung und Informationen können damit direkt am Point of Sale oder auch am Point of Information platziert werden.

Das Terminal Display bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Realisiert wird das Terminal als Wand-Terminal zur platzsparenden Montage an der Wand, oder auch als Stand-Terminal zum Aufstellen. Über das Display können unterschiedlichste Informationen wiedergegeben und Services angeboten werden. Anwenderfreundliche und kostengünstige Terminals, individuell auf Unternehmen zugeschnitten, bietet Aldisplays in vielen Varianten an.

Terminal Displays zur Werbung und Information

Aldisplays entwickelt für seine Kunden Terminal Displays, die den individuellen Anforderungen und Wünschen bis ins Detail entsprechen. Als innovatives System zur digitalen Kommunikation lassen sich die Terminals als Werbe- oder Informationsofferte platzieren, flexibel einrichten und ausstatten. Eine umfangreiche Optionsauswahl macht es möglich, jedes Terminal Display direkt auf ein Unternehmen abzustimmen und so von Werbung ohne Streuverluste zu profitieren.

Neben Terminal Displays entwickelt Aldisplays auch viele weitere Digital Signage Systeme für Unternehmen, die den modernen Marketing-Mix bereichern und nachhaltigen Werbeerfolg versprechen. Auch zur Imagebildung und –stärkung lassen sich Digital Signage Systeme vielfältig einsetzen und geben Unternehmen anpassungsfähige Lösungen an die Hand.

Digitales POS Display: Zielgerichtete Kommunikation

Immer mehr Unternehmen setzen auf die digitale Kommunikation, um ihre Zielgruppe auf sich, ihre Leistungen und Produkte aufmerksam zu machen. So genannte Digital Signage Systeme haben in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und werden von Einzelhändlern ebenso verwendet wie von Banken, Behörden oder von Unternehmen auf Messen und Events. Direkt am Point of Sale (POS) bietet ein digitales POS Display viele Möglichkeiten, um Werbung zu platzieren oder Kunden weiterführende Informationen an die Hand zu geben. In einen modernen Marketing-Mix gliedert sich ein digitales POS Display heute optimal ein.

Digitales POS Display zur Verkaufsförderung und Imagebildung

Ein digitales POS Display kann die unterschiedlichsten Funktionen erfüllen. So etwa können Kunden hierüber über Neuigkeiten informiert werden – aber auch eine gewisse Nachhaltigkeit ist mit dem Einsatz eines modernen Infoterminals verbunden. Kunden, die von einem digitalen POS Display angesprochen werden, behalten das Unternehmen, das dahinter steht, oftmals noch besser und lebendiger in Erinnerung.

Aldisplays bietet Unternehmen die Entwicklung hochwertiger und innovativer Digital Signage Systeme an – auch das digitale POS Display zählt dazu. Ob mit oder ohne Touchscreen-Funktion, als Stand-alone-Lösung oder als Netzwerk-Applikation – jede Form des Terminal Displays lässt sich realisieren. Auf Wunsch erhalten Kunden auch gleich eine fachgerechte Montage bei Aldisplays mit dazu. Das digitale POS Display bietet viele Möglichkeiten und lässt sich auf die individuellen Anforderungen eines Unternehmens optimal zuschneiden.