WERBESYSTEME FÜR VERKAUFSFÖRDERUNG, LADENBAU, DEKORATION & PROMOTION

Siegel
Warenkorb

wird geladen...

Product was successfully added to your shopping cart.

Elektronische Plakate – rund um die Uhr erfolgreich werben

nach Format filtern
  1. 12x DIN A4 (2)
  2. 15x DIN A4 (1)
  3. 18x DIN A4 (1)
  4. 21x DIN A4 (1)
  5. 27x DIN A4 (1)
  6. 2x DIN A4 (1)
  7. 3x DIN A4 (1)
  8. 4x DIN A4 (2)
  9. 6x DIN A4 (2)
  10. 8x DIN A4 (2)
  11. 9x DIN A4 (2)
  12. DIN A5 (148x210 mm) (1)
  13. DIN A4 (210x297 mm) (1)
  14. Lang-DIN (105x210 mm) (1)
nach Ausführung filtern
  1. Hochformat (1)
nach Variante filtern
  1. ein Fach (1)
  2. Indoor / Outdoor (1)
  3. Outdoor (1)

3 Artikel

3 Artikel

 

Elektronische Plakate: Innovativ Werbung betreiben

Digitale Werbung gilt als innovativ und macht sich im Vergleich zu klassischer Printwerbung schneller und häufiger bemerkbar. Das hohe Aufmerksamkeitspotenzial, das elektronische Plakate mit sich bringen, macht diese immer häufiger zu echten Alternativen für Unternehmen, die eine erfolgreiche Werbestrategie fahren möchten. Elektronische Plakate sind außerdem eine wirtschaftliche Lösung, lassen sich diese doch langfristig einsetzen und immer wieder mit neuen Inhalten bestücken.

Elektronische Plakate – rund um die Uhr präsent und gut lesbar

Elektronische Plakate bieten den Vorteil, dass sie sich inhaltlich immer wieder verändern lassen, ohne dass die Plakate, wie im Printbereich, noch einmal zeit- und kostenaufwendig neu gedruckt werden müssen. Darüber hinaus zeichnet sich die digitale Beschilderung durch eine sehr hohe Leuchtintensität aus, mit der sie bereits aus der Ferne gezielt auf sich aufmerksam macht. Elektronische Plakate werden auch nach Einbruch der Dunkelheit sehr gut wahrgenommen oder bleiben auch in Umgebungen mit schummrigem Licht – zum Beispiel in Lokalen oder Diskotheken – stets gut lesbar.

Da sich elektronische Plakate mit vielerlei Inhalten anreichern lassen, sind sie für Unternehmen jeder Branche und Zielgruppe geeignet. Insbesondere jedoch Jugendliche und junge Erwachsene sprechen auf die digitale Werbung an – auch jene Personen, die über klassische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften oder Fernsehen nur schwer erreicht werden. Elektronische Plakate haben eine hohe Reichweite und geringe Streuverluste und sind ein innovatives, leicht zu handhabendes und flexibles Werbe- und Informationsmittel, das Unternehmen individuell für sich nutzen können.