Bannerdisplay

Eine sehr effektive Art Werbung anzubringen sind die Bannerdisplays. Hierbei handelt es sich um Grafikbahnen, die man im Geschäft mit Hilfe von Klemmleisten anbringen kann.

Diese Bannerdisplays kann man entweder im Innen- oder Außenbereich anbringen. Zur Befestigung im Außenbereich eignet sich besonders ein so genannter Fahnenmast. Dieser Fahnenmast bietet den Bannerdisplays einen geeigneten stabilen Rahmen, und das auch bei starkem Wind. Im Innenbereich reicht es meist völlig aus, wenn man die Banner mit Hilfe von Klemmleisten anbringt. Man kann diese entweder an der Wand befestigen, oder aber frei an einer speziellen Schnurkonstruktion aufhängen.

Solche Bannerdisplays eignen sich auch für Messen, wenn man diese im Hintergrund an dem Stand anbringt. Damit diese beim Transport nicht beschädigt werden, gibt es spezielle, so genannte Roll-ups. Das sind Bannerdisplays, die man sehr leicht zusammenrollen kann, ohne diese zu beschädigen. Zum Transport kann man die Roll-ups in einer speziellen Transportverpackung optimal hin und her transportieren. Auch die so genannten mobilen Fahnenmasten eignen sich für den Messebedarf. Der Ständer eines solchen Fahnenmasten kann dabei sehr leicht mit Sand oder Wasser befüllt bzw. entleert werden. So kann man während der Messe einen stabilen Stand des Fahnenmasten mit dem Banner gewährleisten. Nach der Messe ist der Abbau und Transport aber auch kein Problem.

Banner lassen sich also sehr vielfältig einsetzen. Durch ihre meist sehr längliche Form fallen sie dem Kunden auch meistens sehr schnell auf, was bei Werbung enorm wichtig ist. Vor allem bei der sehr hohen medialen Flut mit Werbung. Die Banner werden in einer sehr hohen Qualität gefertigt, sodass die Farben sehr leuchtend rauskommen und der Banner sehr hochwertig ist.