Kundenstopper als effektives Werbemittel

Köln, 11.01.2010. Das Kölner Unternehmen ALDISPLAYS hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Displaysysteme spezialisiert. Displaysysteme dienen der stilvollen und guten Warenpräsentation. Ein sehr gutes Werbemittel, welches schnell eine hohe Aufmerksamkeit erweckt, ist der so genannte Kundenstopper.
Den Kundenstopper gibt es in vielen unterschiedlichen Arten und Ausführungen, allen gemein ist jedoch, dass sie in, oder zumindest am Rande der Laufwege, der Kunden platziert werden. So ist gewährleistet, dass sie dem Kunden unmittelbar ins Auge fallen. Meist werden solche Kundenstopper auch bereits vor dem Ladengeschäft platziert, um potentielle Kunden anzusprechen und somit in den Laden zu locken. Im Ladengeschäft selber kann man die Kundenstopper dann so einsetzen, dass sie dem Kunden den Weg durch den Laden weisen und ihn auf besondere Produkte oder Angebote aufmerksam machen.

Selbstverständlich erfüllen die Kundenstopper für den Außeneinsatz andere Anforderungen als die für den Innenbereich. So sind die für den Außeneinsatz noch stabiler gebaut und auch wind- und wetterfest.

Durch die hochwertige Konstruktion der Kundenstopper ist der Plakatwechseln sehr einfach, sodass man die Informationen für die Kunden aktuell einpflegen kann.

Kundenstopper eignen sich aber nicht nur für Ladengeschäfte, sondern auch für den Einsatz in Unternehmen oder Hotels, sowie auf Messen.

Damit auch jeder den passenden Kundenstopper findet, beraten die qualifizierten Mitarbeiter von ALDISPLAYS gerne jeden potentiellen Kunden ausführlich. Neben den Kundenstoppern bietet ALDISPLAYS auch eine Reihe weiterer Displaysysteme an.

Mehr Informationen zu den vielen unterschiedlichen Modellen unserer Kundenstopper sowie ihrer modernen Technik, erhalten Sie auf der Website www.aldisplays.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ALDISPLAYS® GmbH

Rolf Göpfert

Paul-Henri-Spaak-Straße 17 - 19

Tel.: +49(0)221-968 448-0
Fax: +49(0)221-968 448-88

info@aldisplays.de

Internet: www.aldisplays.de

Firmenprofil:

ALDISPLAYS ist seit 1995 der Komplettanbieter für Displaysysteme rund um den P.O.S. Das Unternehmen ist in ein internationales Netzwerk von Produktionsstätten eingebunden und in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Slowakei vertreten. Das umfangreiche Lagerprogramm in Köln bietet neben Klapprahmen, Kundenstopper, Bannerdisplays, Aufsteller, Leuchtkästen, Faltdisplays, Poster-Klemmleisten und Prospektständer einen kompletten Grafik- und Druckservice an. ALDISPLAYS zeichnet sich auch durch die Entwicklung kundenindividueller Konzepte aus.

ALDISPLAYS ist Ihr Partner rund um Displays und Werbetechnik.