Leuchtkästen - vielfältige Modelle und moderne Technik

Köln, 03.12.2009. Sie haben ein Produkt, für das Sie werben möchten? Oder vielleicht möchten Sie auch Ihr Unternehmen auf Messen stärker nach außen präsentieren. Als besonders hilfreich haben sich hierfür Leuchtkästen bewährt. Mit diesen wird das Produkt oder die Sache, die als Highlight präsentiert werden soll, wortwörtlich beleuchtet und fällt somit stärker auf! Damit die Produkte auch die Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen gerecht wird, gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Modellen von Leuchtkästen, die bei ALDISPLAYS zur Auswahl stehen. Das Sortiment erstreckt sich von einseitig oder doppelseitig beleuchteten Leuchtkästen, die wie Bilderrahmen aussehen, über Leuchtkästen mit einer gewölbten Optik, bis hin zur Leuchtsäule oder einer ganzen Leuchtsäulen-Familie für den außergewöhnlichen Blickfang. Für Individualität sorgen Leuchtkästen, die entweder doppelseitig beleuchtet und dominant von der Decke herunter hängen oder einseitig beleuchtet an der Wand befestigt werden können. Die verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten sind auch mit den gewölbten Leuchtkästen möglich, wobei der Vorteil bei diesen in ihrer abgerundeten Form liegt, die sich von einfachen Leuchtkästen abhebt. Neben den modernen Leuchtkästen für den Innenbereich und das Schaufenster, gibt es bei ALDISPLAYS auch Außenleuchtkästen, die die Blicke von Passanten auf sich ziehen. Im Sortiment hierzu zählt der Leuchtkasten LED-Light in flacher Ausführung, ein- und doppelseitig lieferbar.

ALDISPLAYS ist stetig damit beschäftigt das Sortiment zu erweitern und neue Leuchtkasten-Modelle anzubieten. Dabei wird jedoch nicht vergessen auf die Technik Wert zu legen. Neu im Sortiment sind die Leuchtkästen mit LED-Licht. Diese moderne Technik senkt den Energieverbrauch um bis zu 70%. Besonders vorteilhaft ist hierbei die sehr helle und gleichmäßige Ausleuchtung der Kästen, mit einer garantiert langen LED-Lebensdauer. Der Motivwechsel geschieht frontseitig und das Modell kann auf Anfrage in verschiedenen Farbausgestaltungen erworben werden.

Mehr Informationen zu den vielen unterschiedlichen Modellen unserer Leuchtkästen sowie ihrer modernen Technik, erhalten Sie auf der Website www.aldisplays.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ALDISPLAYS® GmbH
Rolf Göpfert

Paul-Henri-Spaak-Straße 17 - 19

Tel.: +49(0)221-968 448-0
Fax: +49(0)221-968 448-88

info@aldisplays.de

Internet: www.aldisplays.de

Firmenprofil:

ALDISPLAYS ist seit 1995 der Komplettanbieter für Displaysysteme rund um den P.O.S. Das Unternehmen ist in ein internationales Netzwerk von Produktionsstätten eingebunden und in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Slowakei vertreten. Das umfangreiche Lagerprogramm in Köln bietet neben Klapprahmen, Kundenstopper, Bannerdisplays, Aufsteller, Leuchtkästen, Faltdisplays, Poster-Klemmleisten und Prospektständer einen kompletten Grafik- und Druckservice an. ALDISPLAYS zeichnet sich auch durch die Entwicklung kundenindividueller Konzepte aus.

ALDISPLAYS ist Ihr Partner rund um Displays und Werbetechnik.