No-Frame - Unauffällige Alu-Rahmen für Stoffdrucke

Köln, 17.12.2009. Sie sind auf der Suche nach der geeigneten Präsentationsmöglichkeit Ihrer Informationen? Das Unternehmen ALDISPLAYS bietet alles rund um Displaysysteme. Um eine Werbung in Form eines Plakates oder Posters in allen Größen richtig zur Geltung zu bringen, bedarf es auch den richtigen Rahmen. Ebenfalls kann man die Displaysysteme von ALDISPLAYS bei der Ladenraumgestaltung sehr gut einsetzen, um die Kunden mittels eines Kundenstoppers in den Laden zu locken. Dabei kann in den Ladenräumen die Aufmerksamkeit besonders gut auf das ein oder andere Produkt gelenkt werden, was gleichzeitig die Orientierung der Kunden im Laden erleichtert. Die Auswahl an Displaysystemen ist groß und umfasst eine Fülle an Systemen, die ganz auf die eigenen Anforderungen angepasst werden können.

Wer sich für eine besonders hochwertige Anzeige entscheidet, der kann seinen Druck auch großformatig auf Textilien anbringen lassen. Hier kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Um auch die Textildrucke gut präsentieren zu können, bieten sich so genannte No-Frames an. Hierbei handelt es sich um spezielle Rahmen, quasi ohne Rahmen, denn dieser ist für den Betrachter nicht zu erkennen. Die so genannten No-Frames eignen sich besonders gut für die Ladengestaltung oder auch für Messebesuche. Denn der Vorteil der Stoffdrucke ist der, dass man diese auch in großen Formaten drucken kann, sie aber durch den Transport dennoch nicht beschädigt werden, da man sie praktisch zusammenlegen kann. Auch wenn es sich um Großdrucke handelt, kann der Auf- und Abbau von nur einer Person durchgeführt werden.

Die No-Frames lassen sich neben den großformatigen Textildrucken auch als Leuchtdisplays einsetzen sowie als Theke oder Faltwand. Gerade die No-Frame Theken oder auch die No-Frame Faltwand sind bestens für einen Messebesuch geeignet.

Damit Sie bei der großen Auswahl an Displaysystemen nicht den Überblick verlieren, beraten wir Sie gern.

Mehr Informationen zu den vielen unterschiedlichen Modellen unserer No-Frames sowie ihrer modernen Technik, erhalten Sie auf der Website www.aldisplays.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ALDISPLAYS® GmbH

Rolf Göpfert

Paul-Henri-Spaak-Straße 17 - 19

Tel.: +49(0)221-968 448-0
Fax: +49(0)221-968 448-88

info@aldisplays.de

Internet: www.aldisplays.de

Firmenprofil:

ALDISPLAYS ist seit 1995 der Komplettanbieter für Displaysysteme rund um den P.O.S. Das Unternehmen ist in ein internationales Netzwerk von Produktionsstätten eingebunden und in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Slowakei vertreten. Das umfangreiche Lagerprogramm in Köln bietet neben Klapprahmen, Kundenstopper, Bannerdisplays, Aufsteller, Leuchtkästen, Faltdisplays, Poster-Klemmleisten und Prospektständer einen kompletten Grafik- und Druckservice an. ALDISPLAYS zeichnet sich auch durch die Entwicklung kundenindividueller Konzepte aus.

ALDISPLAYS ist Ihr Partner rund um Displays und Werbetechnik.