Sprachauswahl: DE / EN / FR

Blog

Neueste Beiträge:

Schlagworte:

 

Oliver Post

Oliver Post

 

Wir sind sehr stolz, das wir mit Oliver Post, unserem langjährigen Marketing- und Vertriebsleiter (er ist seit mehr als 20 Jahren bei uns tätig) eine interne Unternehmensnachfolge umsetzen können. Er wird ab dem 01.01.2024 als angestellter Geschäftsführer das operative Geschäft verantworten und kann auf die vollste Unterstützung sowohl von uns, als auch unserem restlichen Team aus erfahrenen Mitarbeitern zählen.
Als vormalige Gründer bleiben wir ihm und allen Mitarbeitern als Gesellschafter und Geschäftsführer verbunden und ziehen uns lediglich aus dem Tagesgeschäft zurück.
Für uns ein Grund zum feiern ;-) - über den auch die Fachpresse display magazin und POS Kompakt berichtet ...

Rolf Göpfert & Marcus Meinhold

 

Das gesamte Team von ALDISPLAYS freut sich auf das neue Jahr in neuer Konstellation. Erfahren in Job, Troubleshooting und Mitarbeiterführung war Oliver "Ollie" Post auch bisher schon oftmals unser "Fels in der Brandung". Wir alle wünschen uns weiterhin eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit und unserem neuen "Chef" alles nur erdenklich Gute. ;-)

Das Team von ALDISPLAYS